/
Seit 2015 widme ich mich dem Thema ätherische Öle, wie sie unsere Gesundheit fördern und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich biete meinen Klienten persönliche Beratungsgespräche und informative Workshops rund um Aroma-therapie.

Sei es in der Duftlampe oder auf der Haut, die duftenden Essenzen bereichern unser Leben in allen Situationen. Tauche ein mit mir in die Welt der Düfte von Lavendel, Orange und Co. Lass dich von ihnen verwöhnen, inspirieren, und stärken!
Julia Hauer 
/
zert. Aromapraktikerin
In diesem kostenlosen PDF erfährst du ...
4 ultimative Tipps für deine natürliche Hautpflege im Sommer  
/
  • welche ätherischen und fetten Öle deine Haut pflegen
  • wie du deine Haut auf die Sonne vorbereitest
  • wie du einfach Hautpflegeprodukte erstellst
Zusätzlich erhältst du ab sofort meinen monatlichen Newsletter mit Rezepte, Informationen rund um ätherische Öle und aktuellen Angeboten.
/
Natürliche Hautpflege für deinen Sommer
Hol dir jetzt kostenlos 4 Tipps wie du deine Haut mit ätherischen und fetten Ölen im Sommer natürlich pflegst.
Aromarei